ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN

Zu schön, um wahr zu sein

Jahr: 2003
Format: 12" LP
Download:
 

Mal wieder ein LP Bootleg. Noch dazu auf 300 Stück limitiert und nummeriert, wahlweise als grünes Vinyl (250 Stück) oder braunes Vinyl (50 Stück).
Das Cover ist eigentlich ne neutrale Hülle, auf die ein bedruckter Papierfetzen mit der Tracklist geklebt wurde, auch das Label ist mit einem Fitzelchen Papier bedruckt.
Die vier letzten Tracks auf Seite 2 und der erste auf Seite 1 sind unveröffentlicht (Berlin 14.10.1982), das Konzert von welchem die Songs stammen kennt man mittlerweile aber doch, spätestens durch www.kill-them-all.de.
Tracks 1-11 sind vom Konzert am 17.7.1983 in der Berliner Hasenheide, welches auch bereits auf dem "Ganz früher ... und ganz neu"-Bootleg veröffentlicht wurde.

Seite 1:
  1. Schädel
  2. Wilde Mädchen
  3. Zum Bäcker
  4. Grace Kelly
  5. Teenager Liebe
  6. Mädchen
  7. Teddybär
  8. Sommer, Palmen, Sonnenschein

Seite 2:

  1. Anneliese Schmidt
  2. Zitroneneis
  3. Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
  4. Eva Braun
  5. So hilflos wie ich
  6. Jack der Schlitzer
  7. Die Ärzte