Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen 'Die Brautprinzessin'

Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen... Die Brautprinzessin

VÖ: 2002
Label: Roof Music
Formate: 9x CD
Produzent: Guntmar Feuerstein

Info:
Es war einmal, da gab es eine Geschichte so voll edler Abenteuer und wahrer Liebe, dass sie über Nacht zu einem Klassiker wurde. Worum es geht in diesem Buch? - Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Hass. Rache. Riesen. Jäger. Böse. Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Leidenschaften. Wunder. Ein Buch von einem Meistererzähler.

"... das steht alles drin, was man über Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht wissen muss. Wer das Buch nicht mag, ist nichts für mich." Campino