die ärzte fanwahl

Wählt euren Lieblingssong von die ärzte!

Alles was ihr dazu tun müsst, ist aus dieser Liste euren Favoriten von die ärzte rauszupicken und nach getätigter Wahl den "Das war meine Wahl!"-Button anzuklicken.

Der Sinn und Zweck dieser Songwahl besteht darin, euch ein Bild von den Lieblingspunkrockperlen der DÄ-Fans zu machen und selbst die Wahl durch eure Stimme zu beeinflussen. Für mich ist es auch schön zu sehen, welche eure Favoriten sind.

Wichtig: Ihr habt nur 1 Stimme!

Es öffnet sich dann ein Email Fenster, wo ihr nur noch euren Absender angeben müsst, und dann ist eure Wertung schon bei mir! Die bisherigen Ergebnisse könnt ihr euch auch ansehen. Falsche Wertungen werden nicht gezählt.

Eure die ärzte-Favoriten!

Nach langen Jahren der Wahl endlich ausgezählt. Hier die Top Ten:

Platz

Song

Stimmen

1 Zu spät 400
2 Schrei nach Liebe 280
3 Westerland 211
4 Rebell 144
5 1/2 Lovesong 137
6 Kopfüber in die Hölle / Revolution 118
7 Mach die Augen zu 99
8 Geschwisterliebe 91
9 Ein Sommer nur für mich 90
10 Manchmal haben Frauen... 89

Die kompletten Charts findet ihr hier.

Wählt Euer die ärzte-Lieblingsalbum:

Bisherige Ergebnisse


Wählt Euren Lieblingssong vom aktuellen "Farin Urlaub"-Programm:

Bisherige Ergebnisse

© Stefan Üblacker